Montag, 22. März 2010

fotos von tag 2


Marks Hütte - Er hatte übrigens auch seine eigenen Hühner, Kräuter und Gemüse dort.

Auf dem Felsen - Nigel klettert gerade sein fünftes Mal hinauf.

Glückliche Felsenbesteiger!!!
Laura, komischer irischer Mädchenname, ich, Franziska (die als einziges Mädel den 40km- long- walk mitging), Mark, dahinter stehend Matthew und Aengus.

Einer, der vielen kleinen Wasserfälle.

Nach Überquerung der Brücke

Mein Steinbock/Bergziegenteil

Blick auf den kleineren der beiden Seen.

Padraig bei der Analyse des Gesteins der Kirche

Das Video - leider verkehrt... aber auch schön....

4 Kommentare:

  1. Sieht sehr idyllisch und einladend aus. Schade, dass ich nicht nach Irland kommen kann. Ach ja und danke für die Fotos. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Fotos. Sieht ja sehr idyllisch aus. Schade, aber vielleicht kann ich ja später einmal nach Irland kommen. Zu einem Verwandtenbesuch. Haha

    AntwortenLöschen
  3. Fällt mir grad so ein, vielleicht kann ich ja später mal kommen - so zum Verwandtenbesuch...haha und du wolltest ja dass ich deine Einträge kommentiere. "ggg"

    AntwortenLöschen
  4. name?? freu mich aber sehr über jeden kommentar!!! danke!

    AntwortenLöschen