Mittwoch, 3. März 2010

wochenendeindrücke

Hier noch ein Bilder vom Wochenendausflug:

rollende Kinder


Opfer am Opfertisch

Sabrinas Kunststück "Sonne durch Bäume"
Zum Schaukeln ist man nie zu alt!!!



Anna vor den Torc Waterfalls - sehr imposant

Sabrina und der Riesenbaum
Wieder mal ein Schlösschen

Und noch eins
Se Bridge



5 Kommentare:

  1. Auf den Fotos siehst du richtig gut aus. Sind deine Haare jetzt nicht mehr so dunkel getönt. Gefällt mir persönlich besser, wenn sie nicht so dunkel sind. Danke für die Bilder, geht mir schon besser, wenn ich sehe wieviel Spass ihr habt. bussi mama

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens Se Bridge Foto ist mein Lieblingsfoto.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und noch ein viel schöneres WE war das mit euch! Freu mich auf die nächsen Abenteuer :-)
    Kussi,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. @mama: doch meine haare sind mit der gleichen farbe getönt wie schon lange... der sonnenschein machte den unterschied :) aber ich krieg wahrscheinlich bald mal eine neue farebe....
    @sabrina: freu mich auch schon :) und geh wahrscheinlich am sonntag mit hiken!!!

    AntwortenLöschen