Dienstag, 18. Mai 2010

auuuuuuuuuuuuuu

Mit einem riesengroßen Stein im Magen sitz ich gerade im Bett und versuche nicht loszuheulen. Der Gedanke des Tages : Wasserfeste Wimperndusche, keine Wimperndusche oder, hardcore, die normale....????
Der Grund, ich glaube heute wird es bei mir das erste Mal ernst mit einem Weinkrampf. Die letzten Tage gingen so schnell vorbei, dass ich sie nur dank meiner Kamera rückverfolgen kann. Es is Aufbruchstimmung und ich wünschte, ich wäre eine der ersten gewesen, die gegangen sind, denn sich von allen zu verabschieden und das immer und immer wieder ist schlichtweg sehr schwierig.

Leider habe ich auch jetzt nicht sehr viel Zeit über dieses undefinierbare Gefühl zu berichten, zusammengefasst, es ist einfach verwirrend. Auf der einen Seite freut man sich auf zu Hause und weiß, dass man die wirklich wichtigen Menschen (Miri, Sabrina, Anna, Jada, Martina, uvm.) wieder sehen wird, doch andererseits fängt zu Hause das richtige Leben wieder an, man ist nicht sicher, ob man dafür bereit ist, außerdem wir man genau diese lieben Menschen vermissen und will keinen Zeitpunkt ihres Lebens verpassen.
Wie wird es denn sein, wenn man nicht einfach mal schnell bei Miri anrufen kann, wenn man was wissen will oder sich über was beschweren will? Wenn man nicht einfach verständliche Worte von Sabrina hören kann? Wenn man nicht die "die- sind- doch- alle- blöd- Mentalität" von Anna als Puffer nehmen kann??? Oder, wenn man nicht einfach nach Glean Dara radeln kann?????
Es gibt so einige Dinge, die ich an Galway selber vermissen werde. Ich könnte mir schon vorstellen, hier zu leben, aber wahrscheinlich auch nur, wenn dieselben Menschen hier leben würden.

Eine Schilderung meiner letzten Tage und das Pack- Chaos gibt es später. Heute steht erstmal auf dem Programm, mit Miri in der Stadt treffen (warum, später). Dann hoffentlich so viel Zeit, wie möglich mit ihnen verbringen und ihnen meine Hilfe anbieten. Und spät am Abend dann der große Abschied.....

4 Kommentare:

  1. wir schaffen das schon! unsere liebe bleibt bestehen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist überall zuhause, wenn du nur in dir Zuhause bist. Hast du doch gerade eben in Irland erfahren und diese Erfahrungen wirst du immer wieder machen. Ist doch schön, wenn man weiß, irgendwo ist wieder jemand der nur darauf wartet dein Freund zu sein. Hdl Mama

    AntwortenLöschen
  3. Muss noch etwas zu Miris Kommentar schreiben. Die Liebe ist wirklich das Einzige das übrigbleibt und ist das nicht ein wunderschönes Gefühl.

    AntwortenLöschen
  4. Kann ein bisschen nachvollziehen wie du dich fühlst und es fühlt sich wahrscheinlich richtig sch******e an. habe ich auch durchgemacht, wenn auch in ganz anderem ausmaß. Nach dem alle wieder aus dem Schwesternheim ausgezogen sind, nachdem wir drei Jahre unseres Lebens Tür an Tür gewohnt haben, aber wenigstens sind sie noch im Land. Hoff du sehnst dich trotzdem wieder ein bisschen nach daheim. Bussal Nelly

    AntwortenLöschen