Montag, 16. November 2009

:( nicht so lustig

Gemeint ist vor allem, dass ich noch immer, schon wieder verkühlt bin, woran wahrscheinlich meine Entscheidung an dem Sonntagshike mitzumachen Schuld ist. Dennoch bereue ich sie nicht ganz. Es war zwar heute sehr anstrengend in der Uni, weil ich die meiste Zeit einschlafen wollte, doch ich blieb tapfer und hielt bis 20 Uhr durch. Die Bibliothek ist auch überbevölkert, weshalb ich ab nächster Woche mehr oder weniger zu Hause lernen werde.

Durch diese erkältungsbedingte Erschöpftheit musste ich mich auch dazu zwingen mein Rad in den Shop zu bringen. Fast hätte ich aus Faulheit einen Rückzieher gemacht, doch da ich noch weniger gerne weiterlernen wollte, ging ich schließlich. Im Geschäft sagte man mir, ich solle in einer halben Stunde wiederkommen, was ich zu einem kleinen Bummel nutzte (da wird sich wer über ein süßes Geschenk freuen *g*). Als ich wieder kam, sagte man mir, jemand hätte den Reifen aufgeschlitzt und sie hätten ihn gesamt ausgetauscht. Hm... Gut, wenigsten kostete es nur 6 Euro. Ich finanziere doch gerne die unreifen Hobbies irischer Jugendliche. Vielleicht fange ich in Zukunft sogar an selber Reifen aufzuschlitzen, wenn das so lustig ist. Adrenalinkick und höheres Ansehen in meiner Clique, ja, ich werde Reifen aufschlitzen.

3 Kommentare:

  1. ich werde dich begleiten.
    und wenn wir die reifen aufgeschlitzt haben, springen wir noch drauf. punkt.

    AntwortenLöschen
  2. danke miri - das ist mal eine gute idee, aber, wie gesagt, ich glaub, wir hätten ein schlechtes gewissen

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich lernst du keine Kleptomanen kennen und wünscht dir, so zu werden wie die??? Iiiiiiiii!!!!!!
    Oder oje... da gibt es ja noch schlimmeres...bin gerade auf böse Gedanken gekommen....kurze Röcke und High Heels...meine Tochter in schiefer Gesellschaft....jetzt werde ich nicht mehr schlafen können. Na Servas

    AntwortenLöschen