Dienstag, 2. Februar 2010

muss ich puuuutzen....

Heute war ein sehr sauberer Tag, sauber in dem Sinne, dass wir den halben Tag die Wohnung geputzt haben, da morgen ein Inspektion ansteht. Brianna hat es gestern sehr genau ihren Eltern am Skype- Telefon erklärt: "How old are we - 12?" Jedenfalls traut uns die Organisation unseres Studentenwohnheims nicht zu, dass wir ganz alleine leben können, also inspezieren sie einmal im Semester alle Wohneinheiten und kommentieren sie. Im letzten Semester musste ich praktisch alleine putzen, da Philipp gerade in Deutschland war und Celeste nicht gerade eine große Hilfe darstellte. Doch heute waren wir ein richtig kleiner Putztrupp, als wir zu dritt in der Küche standen uns vor uns hin putzten, alles Pic-O-Bello. Ungefähr drei Stunden wurde geschrubbt, abgestaubt und gewischt. Ich hatte ganz vergessen, dass putzen so anstrengend sein kann. Es soll ja Leute geben, die halten das acht Stunden durch.

Gestern war dafür ein richtiger Uni- Tag, was bedeutet, dass ich zuerst Vorlesungen hatte, dann meinen Nachmittag in der Bibliothek verbrachte und am Abend Yoga ging, was mir und meinen Rückenschmerzen sehr gut tat.
Jetzt geht es schon wieder bald zur nächsten Geburtstagsfeier, nämlich nach Glean Dara.

1 Kommentar:

  1. Auch schon Rückenschmerzen ... das kann ja noch heiter werden;)
    Muss ich dich dann schonen wenn du wieder zu Hause bist. LG Mama

    AntwortenLöschen