Dienstag, 12. Januar 2010

Das dürfte einiges erklären!!

Da ich gerade eine super Email von meiner lieben Frau Mutter erhalten habe, will ich diese erst gar nicht nacherzählen sondern kopiere sie einfach in den Blog. Für Nicht- Schreders: Ja, so sind wir wirklich...

Arbeitstag wie immer...Dann alles wie oben beschrieben. Für Manuela Penne gemacht, danach verabschiedet sie sich... 20 Minuten später Anruf von Manuela...sie hat den Autoschlüssel im Schnee verloren, beim Autocleaning oder Schneebefreien...kein Schlüssel es ist finster, Auto innen ein Graus...Mama fängt zum Aufräumen an, Renate kommt mit Emeli, Patrick kommt mit Grinsen... Mutter sucht mit Eishockeyschläger unter Auto nach Schlüssel... Renate schlägt vor Auto wegzufahren...haha...Schlüssel nicht da...denn den suchen wir gerade...Michael kommt...Patrick geht...wünscht uns Glück...Michael schüttelt den Kopf über seine Schwester...Renate geht mit Emelie, nachdem diese meinen Handschuh voll gelabbert hat...Michael fragt...wer war die Frau...ähm Renate? ö--;Mutter fragt sich, ob jedes Familienmitglied einen Dachschaden hat... Renate kommt wieder mit Anja und Erich und Taschenlampe... Michael cool lässig...ist es der da... ja er hat ihn gefunden...ich sage zu Erich...ist er nicht ein Engel...Erich stimmt zu... Familie Rohrmoser geht, aber bittet darum, beim nächsten Mal bitte läuten, wenn es wieder etwas zu Suchen gibt... Manuela fährt ab... eine Stunde zu spät beim Unterricht...Michael und ich gehen triumphierend und geeint nach oben...bei den unteren.,. lauten neuen Nachbarn an der Tür vorbei... Michael sagt ganz laut... Hobns heit wida so laut gspüt... ich peinlich berührt...Michael ihr seid auch nicht immer die leisesten...aber ob ers geglaubt hat ... weiß nicht. Michael sagt...wor wieda zweitbesta...bin oba erst um oans kemma... jojo des kenn ma jo scho... sonst alles wie gehabt. Fernsehen, Computern und viel zu spät ins Bett... ob sich das jemals ändert. Viele Bussis und liebe Grüße von allen.

Wäre ich dabei gewesen hätte ich wahrscheinlich entweder leise in mich hineingeflucht, laut geflucht oder wäre, je nach Laune, verständnisvoll und froh gewesen, dass mir das nicht passiert ist... Zum Glück studiere ich Psychologie, vielleicht kann ich meiner konfusen Familie irgendwann helfen, was ich aber sehr bezweifle.

2 Kommentare:

  1. das mit der schriftgröße tut mir leid, das will irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle....

    AntwortenLöschen
  2. Jo, des stimmt leider. So san ma wirkli. L.G. von der de was ohne Schlüssl mitn Auto fahrn muss *g*

    AntwortenLöschen