Dienstag, 6. April 2010

Cork

Am selben Tag fuhren wir noch nach Cork, um Virginie, eine Freundin Hannes', zu besuchen. Sie hatte fünf Jahre in Salzburg studiert, wo sie sich kennen gelernt hatten. Obwohl, ich sie noch nie gesehen hatte, wurde ich herzlich begrüßt. Nach einem kurzen Besuch im "Bierhaus", gingen wir zu Virginie nach Hause, wo ich auf der Abenteuer- Couch schlafen durfte. Sie war zwar mehr oder weniger bequem genug, um dort zwei Nächte zu verbringen, doch das Abenteuer dabei war, dass sie Rollen hatte, sich also bei jedem Umdrehen ein Stück bewegte.

In Cork fuhren wir am ersten Tag nach Kinsale, ein süßes Küstendorf.








Am nächsten, meinem letzten Tag in Cork besichtigten wir die Stadt und den English Market, bei dem ich mir frisches VOLLKORNBROT! und Käse kaufte. Dann ging es für mich wieder nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen