Montag, 1. März 2010

solange her....

Limerick kommt mir, wie eine Ewigkeit vor, wenn man bedenkt, dass wir dieses Wochenende in Killarney waren...

Jedenfalls sind wir letzten Sonntag dann noch nach Adare Village, wo es anfangs stark fröstelte und wir alle englieschen Cottages (mit richtigen Heudächern) mit Tau fotografierten! Dann besichtigten wir noch ein Schloss, eine Kirche und einen Taubenturm. Am frühen Nachmittag ging es dann wieder mit dem Bus nach Limerick. Eine Stunde mussten wir auf den Bus nach Galway warten. Diese Zeit nutzten wir um gemütlich in einem der Busstation nahem Park herumzuliegen. Von der Busfahrt beksam ich dann nicht viel mit, da ich mich in alter Manier mit meinen Kopfhörern zustöpstelte und Musik hörte.

Hier ein paar Bilder vom Trip, die Fotos der Angela's Ashes Tour kommen aber später nach.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen