Mittwoch, 9. September 2009

Frauenproblemchen

Ist es wirklich so schwer irgendwo billigen Nagellackentferner herzukriegen?
Warum gibts hier keinen Bipa, DM oder so... Überall nur diese überteuerten "Cosmetics". Billiger Haarspray und Haarschaum - no way. Das wenigste, das man dafür zahlen würde wäre 6 Euro. - Wo bin ich hier denn gelandet, das kann doch keine komplett andere Welt sein.
Männder würden das natürlich nicht einmal bemerken und, wenn dann sicher nicht als schlimm betrachten. Frauen allerdings müssen hier nun mal Haarspray verwenden, sonst wird alles vom Winde verweht, was es aber auch mit Haarspray tun würde.

2. Wieso muss man immer Blasen an den Zehen kriegen?? Ich versteh das Phänomen der Schuhblase einfach nicht. Da geht man ein paar Tage ohne Probleme in neuen Schuhen und auf einmal am dritten oder vierten Tag kommt die verhasste Blase, ganz ohne Vorankündigung. Natürlich hab ich auch keine Pflaster mitgenommen - "Die brauch ich nicht"...

Aber dafür haben wir fast Räder gefunden. Fast, weil der Chef des Geschäftes noch bis Freitag warten will, um die Preise zu reduzieren. Zwar hab ich es nicht genau verstanden, was er damit gemeint hat, aber immerhin - ein Rad. Im Grunde ist mir auch egal, wie es so ist, hauptsache es lässt sich fahren...

Außerdem habe ich heute zu meiner größten Freude "Aldi" entdeckt, wo ich alle Lebensmittel zu guten Preisen kaufen kann, denn in den anderen Geschäften muss man schon immer genau darauf achten, was man um wieviel kauft.

Freue mich schon auf die Gaelic Experience heute Abend. Danach gibt es in einer Bar in der Stadt von der Studen'ts Union refreshments. Dann kann ich ja schon mal gespannt sein, was die genau unter Refreshments verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen